Bücherbüffet – die kleine, intensive Buchmesse

Buchmesse für Kleinverlage: das Bücherbüffet

Nach der Buchmesse ist vor dem Bücherbüffet

Am Freitag, den 19.10.2013, besuche ich das Bücherbüffet in Karlsruhe.

Ich bin gespannt! Zum einen gibt es dort bestimmt das eine oder andere Kinderbuch, von dem ich noch nie etwas gehört habe, zu entdecken.

Zum anderen hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Autoren und Klein- und Kleinstverlagen, die dort ausstellen. Ich gebe zu, das ich von den meisten Verlagen bisher kaum etwas gehört habe. Gerade das macht mich neugierig! Im Gegenzug erzähle ich gerne über Buchblogs und den Buchhandel.

Seid ihr neugierig geworden? Sehen wir uns am Freitag in Karlsruhe? Das würde mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.