Mein Gastartikel: Über Buchhandlungen und Straßencafés

Buchkind BuchwurmWenn eine Buchhändlerin und eine Autorin zusammensitzen, dann trinken sie Kaffee, fachsimpeln über ihre Gärten und reden über Bücher.

So ist das zumindestens bei Crimelady Simone Ehrhardt und mir.

Unser letztes Treffen endete mit der Frage, ob ich nicht mal wieder einen Gastartikel schreiben möchte: Über die Zukunft des Buchhandels und was eine gute Buchhandlung ausmacht.

Nebenbei erkläre ich in dem Gastartikel noch, warum ich derzeit lieber Kinderbücher als aktuelle Bestseller lese. Das hat was mit depressiven kanadischen Wanderhuren zu tun … Lest einfach selbst:

Gib mir ein Buch! Gib mir eine Buchhandlung!
Mein Gastartikel für Crimelady’s Notes

Über Anfragen zu Gastartikeln freue ich mich immer!

Die Überschrift „Gib mir ein Buch! Gib mir eine Buchhandlung!“ passt übrigens perfekt zu meiner aktuellen Jobsuche: kreative und online-erfahrene Buchhändlerin sucht eine neue Aufgabe. Demnächst mehr auf meinen Blogs!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.