Meine Blogroll Folge 12 – Kids, Cooks and composts

Startseite Kids, cooks and compost

Kids, cooks and compost – Gartenfoodblog für die ganze Familie

Normalerweise stelle ich Euch auf meiner Kinder(buch)-Blogroll* nur Blogs vor, denen ich schon eine Weile folge. Also Blogs, bei denen ich weiß, dass sie regelmäßig und kontinuierlich interessante Beiträge veröffentlichen.

Mit Kids, cooks and composts – Gartenfoodblog für die ganze Familie mache ich heute eine Ausnahme: dieser Blog wurde erst Mitte Mai 2015 gestartet.

Doch eine der Macherinnen ist die Bloggerin von Fräulein im Glück – einfach.glücklich.mitFamilie, bei der ich wiederum schon lange gerne mitlese. Daher bin ich sicher, dass auch das neue Blog-Projekt richtig gut werden wird.

Was Euch auf dem neuen Blog erwartet, wird hier beschrieben: Gärtnern in der Stadt, gesund leben und ernähren – und das alles mit Kindern.

Wir beide sind alles andere als perfekt, aber wir glauben, dass jede kleine positive Veränderung, die wir in unserem Leben vornehmen, die Welt zu einem besseren Platz macht.

Klingt vielversprechend!

*Meine Blogroll hatte eigentlich als reine Kinderbuch-Blogroll begonnen, doch so nach und nach haben andere Blogs rund um das Thema „Leben mit Kindern“ hier geschrien und wollten auch mit drauf.

Ein Kommentar

  1. Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in die Blogroll und diesen Vertrauensvorschuss!

    Das freut mich wahnsinnig!

    Liebe Grüße,

    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.