Kinderbuch-Lesefreude am Welttag des Buches

Blogger schenken Lesefreude 2013 am Welttag des BuchesKlar, das ich auch mit meinem Buchkind bei Blogger schenken Lesefreude, der Gemeinschaftsaktion der Blogger zum Welttag des Buches, teilnehme. Wenn ich schon meine Freizeit damit verbringe, die Aktion zusammen mit Christina zu organisieren, möchte ich natürlich auch bei der Online-Party am 23. April dabei sein.

Letztes Jahr haben 1009 Blogs teilgenommen und am Welttag des Buches Lieblingsbücher verlost. Wir sind optimistisch, dass wir dieses Jahr mindestens 1010 Teilnehmer vermelden können – auch wen wir genau jetzt erst bei 774 Anmeldungen stehen.

Doch jetzt beginnt die heiße Phase – immer mehr Blogger schreiben Artikel zur Aktion und jede neue Veröffentlichung zieht neue Anmeldungen nach sich. Deswegen vermelde ich schon die ganze Zeit:
Schreibt, bloggt und twittert über Blogger schenken Lesefreude und sorgt so für noch mehr Teilnehmer!

Ups, dachte ich mir – genau das könnte ich auf meinem Blog ja auch mal machen.

Ich verlose hier am Welttag des Buches ein Lieblingskinderbuch. Es geht um Katzen, wahre Freundschaft und Aufrichtigkeit und ein klein wenig um Hamburg. Ich habe dieses Kinderbuch auch schon hier auf meinem Blog besprochen … nun könnt ihr suchen, abwarten oder auf der Teilnehmerliste spicken!

Einen schönen Artikel über unsere Aktion zum Welttag des Buches findet ihr in der Online-Ausgabe des Börsenblatts.

Ich freue mich, Euch am Welttag des Buches hier zu begrüßen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.