Blogger schenken Lesefreude – Frühbucher-Aktion

Blogger schenken Lesefreude 2013

So sah das Logo 2013 aus

Ab jetzt jongliere ich mit 3 Blogs, denn die Vorbereitungen zu „Blogger schenken Lesefreude 2014“ laufen an. Dieses Jahr sind wir mit eigener Homepage am Start. Auf bloggerschenkenlesefreude.de findet ihr alle wichtigen Infos rund um die Gemeinschafts-Aktion der Blogger zum Welttag des Buches.

Derzeit erstellen wir aus den Fragen des letzten Jahres die FAQ und basteln am Blog. Wir, das sind Christina von Pudelmützes Bücherwelten und ich. Der Internet-Auftritt ist längst noch nicht fertig, das Logo für „Blogger schenken Lesefreude 2014“ fehlt noch – aber wir haben uns schon mal eine Aktion für Euch ausgedacht!

Wer sich ganz sicher ist, dass er 2014 wieder dabei sein möchte, kann uns jetzt schon sein Logo schicken, das wir dann rechts oben auf unserer Seite präsentieren. Diese Frühbucher-Aktion läuft bis zum 2. Januar.

Alle Infos zur Aktion haben wir hier zusammengefasst. Das Logo darf bis zu 300 x 940 px groß sein. Unsere E-Mail-Adresse lautet: kontakt[at]bloggerschenkenlesefreude.de

Der eigentliche Anmelde-Start wir voraussichtlich Ende Januar sein. Ich werde natürlich mit der GeschichtenAgentin und dem Buchkind teilnehmen. Letztes Jahr wurden wir von 1009 Teilnehmern überrannt. Was 2014 passieren wird … wir werden sehen!

3 Kommentare

  1. Alexander Dornau

    Hallo, der Titel „Pudelmützes Bücherwelten“ gefällt mir gut, werde da gleich mal die Blogs googlen. Schönen Tag Dir!

  2. Pingback:Der kleine Forscher macht bei "Blogger schenken Lesefreude" mit - Der kleine Forscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.