Mission 100 – wer zählt mit?

Buchkind Bilderbuch und Kinderbuch BlogAuf der Buchmesse in Frankfurt habe ich es so häufig gesagt, jetzt sage ich es auch noch mal hier:

Bis zum Januar möchte ich 100 Artikel auf meinem Bilderbuch- und Kinderbuch Blog haben.

Mir ist bei dem Projekt nicht bange. 20 Artikel habe ich schon veröffentlicht; 10 sind bereits fertig vorgeschrieben. OK, da fehlen noch ein paar. Aber das wird schon werden, denn hier liegen stapelweise Notizen zu Bilderbuch- und Kinderbuch-Klassikern, zu bewährten Büchern und Neuentdeckungen. Das wird so ähnlich laufen wie in dem Papp-Bilderbuch „1, 2, 3, … ganz viele Sterne“ – da bin ich mir sicher.

Zählt ihr mit mir mit?

 

5 Kommentare

  1. Pingback:Super-Träume zur Guten Nacht | Buchkind-Blog

  2. Na immer doch 🙂 Ich lese Deine Rezensionen wahnsinnig gerne und schon öfters hast Du unsere Wunschliste mit Deinen Tipps aufgefüllt 🙂 Bist auch auf meinem Blog verlinkt – mit Deinen beiden Blogs 😉
    Liebe Grüße
    Katja

    • Danke für die Verlinkung! Das Projekt Blogroll steht bei mir noch an – ich habe da schon eine Idee … 😉

  3. Da hast Du Dir aber einiges vorgenommen und ich bin schon sehr gespannt, ich liebe Deinen Blog 🙂
    Liebe Grüße
    Katja

    • Hallo Katja – ich freue mich riesig, dass Du hier mitliest! Heute habe ich den 38. Artikel veröffentlicht – es geht also wirklich flott im Moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.