Meine Blogroll Folge 10 – Kinderbuch-Blogs auf Facebook

Kinderbuch-Blogs auf Facebook - Interessenliste als BlogrollMit der neuen Folge meiner Blogroll stelle ich Euch diesmal keinen einzelnen Blog vor, sondern gleich eine komplette Liste voller Kinderbuch-Blogs. Darauf sind einige, die ich hier schon vorgestellt habe und viele, die noch folgen werden

(Großes Blogger-Ehrenwort: Ich werde die Artikel-Serie mit empfehlenswerten Kinderbuch-Blogs und anderen Blog-Schmankerln 2015 fortsetzen).

Für diese Liste müsst Ihr jedoch die Plattform wechseln. Ich lade Euch hiermit in mein „Social Media Wohnzimmer“ ein – zu Facebook; dort findet ihr meine Interessenliste der dort aktiven Kinderbuch-Blogs:

Kinderbuch-Blogs auf Facebook

Diese Interessenliste könnt ihr gerne abonnieren. Bisher (Stand Dezember 2014) sind auf dieser Facebook-Blogroll 20 reine Kinderbuch-Blogs versammelt und ich hoffe, dass es bald mehr sein werden. Solltet ihr einen Blog vermissen, freue ich mich über eine Nachricht!

Diese Interessenliste ist übrigens ein Ableger meiner „großen“ Buch-Blog-Liste, die ihr hier findet. Auf dieser Facebook-Blogroll, die von fast 1000 Lesern abonniert wurde, könnt ihr derzeit 900 Buch-Blogs aus allen Themengebieten entdecken – das vergrößert Eure Buchwunschliste garantiert!

Einen Überlick über alle Blogs, die ich bisher vorgestellt habt, findet Ihr unter dem Tag Blogroll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.